Viele Freunde behaupten von mir ich bin „fußballverrückt“ und habe zu allem eine Meinung. Treffen diese beiden Vorlieben aufeinander, entsteht ein Projekt wie fussball-em2020.de!

Ich habe in der Tat eine gewisse Affinität zum Sport und wenn ich Sport meine, dann ist damit primär der Fußball gemeint. Wenn dabei auch noch Trikots mit schwarz-rot-goldenen Farben auftauchen, dann ist es vollends um mich geschehen. Seit geraumer Zeit langt es mir jedoch nicht mehr nur „passiv“ als Zuschauer die deutsche Nationalmannschaft zu verfolgen, ich habe auch die Leidenschaft am Schreiben entdeckt. Zunächst in Form von einzelnen Blogbeiträgen und Kommentaren auf verschiedenen Online-Portalen und nun als eigenständiger Blog mit einer Vielzahl an Themengebieten.

Lange Rede, kurzer Sinn, fussball-em2020.de versorgt euch mit aktuellen Informationen, Nachrichten und Geschichten rund um die bevorstehende Fussball-Europameisterschaft 2020. Ich werde den Fokus dabei vor allem auf die DFB-Elf und deren. Ich wünsche euch (und uns) viel Spaß mit diesem Blog!

Wer bloggt hier?

Vjeko Keskic: Während ich bereits im frühen Kindesalter den Weg zum Fußball gefunden habe, schreibe bzw. blogge ich mittlerweile auch seit mehr als zehn Jahren regelmäßig darüber. Angefangen hat alles 2008, zur Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz, als ich den inneren Drang verspürt habe meine Gedanken „zu Papier“ zu bringen und mit anderen zu teilen. Auf dem Online-Portal spox.com habe ich meine ersten Blogbeiträge veröffentlicht. Knapp drei Jahre später folgte mit hrsport.de meinen (erster) eigener Blog, der sich nicht mehr ausschließlich auf den Fußball-Kosmos beschränkte.

Nach knapp fünf Jahren (mit täglichen Output) habe ich mich schweren Herzens, primär mangels Zeit, nach der EM 2016 dazu entschlossen mich von HRSPORT zu trennen. Leider hat sich dieser Schritt als eine „echte Fehlentscheidung“ erwiesen, denn nur wenige Monate später verspürte ich wieder diesen Drang meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Seit dem 2015 blogge ich nun auf fussball-em2020.de wieder über Themen rund um die deutsche Nationalmannschaft.

Florian Wein: Flo ist leidenschaftlicher Fussballfan und hat eine besondere Vorliebe für internationale Turniere wie Fussball Welt- und Europameisterschaften. Genau aus diesem Grund ist Flo der ideale Mann für Nationalmannschafts-News, egal ob DFB-Team, England, Spanien oder Frankreich. Flo ist immer auf den aktuellsten Stand und schafft es mit seinem eigenem Stil auch schwere Inhalte einfach und verständlich zu erläutern.

 

 

Bei Fragen, Feedback, Kritik, Anregungen etc. stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.