fussball-em2020.de – Aktuelle Nachrichten rund um die EM 2020

Hallo und herzlich Willkommen auf fussball-em2020.de, dem Sportblog rund um die Fussball-Europameisterschaft 2020. Auf fussball-em2020.de finden Sie neben aktuellen Nachrichten und Informationen alles Wissenswertes zur Fussball EM 2020.

Viele werden sich jetzt sicherlich fragen wie man knapp fünf Jahre vor Beginn der Fussball-EM 2020 solch ein Projekt starten kann, doch die Antwort ist ganz einfach, ich hatte einfach Lust dazu 😉 Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis zur Fussball-EM 2020, will ich die Chance und vor allem auch die Zeit nutzen um Euch ausführlich über das Turnier zu informieren.

Auf fussball-em2020.de werde ich Euch ab sofort mit detaillierten Informationen und Nachrichten rund um die Pan-europäische EM 2020 versorgen. Angefangen über die Qualifikation, welche erst im September 2018 starten wird, bis hin zu den einzelnen EM-Austragungsorten und Stadien. Sicherlich werde ich dabei als deutschsprachiger Blog einen gewissen Fokus auf die deutsche Fussball-Nationalmannschaft legen.

Wer bloggt hier?

vjekoKurz ein paar Worte zu mir – Vjeko. Auf fussball-em2020.de blogge ich derzeit (noch) alleine, tue dies jedoch bereits seit mehreren Jahren für unterschiedliche Blogprojekte. Angefangen hat das Ganze während der Fussball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz mit ersten Beiträgen auf spox.com und mündete in der Gründung eigener Sportblogs wie hrsport.de.

Ich wünsche Euch (und mir) viel Spaß mit dem Blog. Freue mich über jedes Like, Plus oder Follower auf den entsprechenden Social Media-Plattformen und stehe Euch bei Fragen, Kritik oder Feedback jederzeit gerne zur Verfügung.

Du hast auch Lust über die Fussball-Europameisterschaft 2020 zu bloggen und möchtest an diesem Projekt aktiv mitwirken? Dann melde Dich bei mir, am besten per E-Mail unter: info [at] fussball-em2020 [punkt] de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*